Lagepläne und Parkplätze

Frankfurt

Zufahrt zur Tiefgarage der Frankfurt University of Applied Sciences

Die Tiefgarage (maximale Einfahrhöhe 1,95 m) befindet sich zwischen den Gebäuden 7 und 8 an der Nibelungenallee.

Zur Einfahrt am ersten Tag der Veranstaltung bitte dem Pförtner mittels der dort vorhandenen Sprechanlage sich als Teilnehmer der Schule für Vakuumtechnik zu erkennen geben. Sie erhalten dann Einfahrt. Für weitere Ein- und Ausfahrten im Laufe der Woche erhalten Sie im Tagungsbüro eine Chipkarte.

Falls Sie die Tiefgarage während der Woche nach Schließung betreten wollen, befindet sich neben der Einfahrt ein Display. Mit Ihrer Karte können Sie eine Tür öffnen und das Gebäude betreten. Wenn Sie dann in der Tiefgarage sind und ausfahren wollen, können sie dies mit ihrer Karte tun. Ein weiterer Zugang zur Tiefgarage befindet sich zwischen Mensa und Gebäude 8. Auch können sie nach Schließung mit ihrer Karte die Tür öffnen.

Hinweis: Sollte die Karte bei Ihrer letzten Ausfahrt nicht einbehalten werden, deponieren Sie diese bitte auf dem Kartenleser.

Gießen

Parkmöglichkeiten bei der Technischen Hochschule Mittelhessen Campus Gießen

Die THM Campus Gießen hat ein mehrseitiges PDF mit Informationen zur Anfahrt und Parkmöglichkeiten zusammengestellt, das wir hier zum Download zur Verfügung stellen.